CodingYourLife

CodingYourLife

 

Referenzen

 
 

Emotiv Insight C# Beispiele lauffähig bekommen

Habe endlich heraus gefunden wie die Emotiv Insight C# Bespiele lauffähig werden. Es gibt mehrere Dinge zu beachten, aber das Hauptproblem ist, dass die Bitversionen der Projekte unterschiedlich sind.

Ich habe ein Video gemacht mit den Dingen die zu beachten sind (in Englisch):

Ich kann die Änderungen leider nicht pushen, weil dabei ein 403 Forbidden Fehler auftritt. Ich habe das Problem jedoch mal als Issue eingemeldet (https://github.com/Emotiv/community-sdk/issues/65).

Update: Naja zumindest geht alles bis zu dem Zeitpunkt an dem man die Brainwear einschaltet :/
C++ Assert Error Emotiv Insight

Ich habe dafür ein weiteres Issue bei Github eingemeldet https://github.com/Emotiv/community-sdk/issues/66

Update: Inzwischen habe ich schon einige Referenzen anzugeben an ziemlich offensichtlichen Problemen, die ich für die Examples eingemeldet habe. Das positive ist, dass sie tatsächlich relativ zeitnahe gefixt werden und die Beispiele langsam brauchbar sind 🙂
github

Kommentar schreiben

Kommentar