CodingYourLife

CodingYourLife

 

Referenzen

 
 

Flash Games

Die erste Programmiersprache für die ich mich begeistert habe war Flash. Man konnte ohne viel Prgrammierwissen coole Animationen erstellen und so kompliziert Code auf Objekte packen, dass einzig und allein man selbst das Programm kennen konnte. Durch den Machteinfluss von Apple, das teure Programm, zahlreichen Sicherheitslücken und nervigen Updatemeldungen ist sowohl Flash als auch meine Begeisterung für dafür langsam aber sicher ausgestorben.

Die Games die ich damals geschrieben habe, finde ich aber noch heute voll toll 😛

Way Breaker
Den Block wiederholt anheben und vor der Kugel beschützen. Es wird immer schwerer aber es ist schaffbar und das Spiel hat ein Ende.

Waybreaker Flash Game

Waybreaker Flash Game


Shoot The Dude
Jetzt bist du der Bösewicht (der Bastard). Verpasse der Spielfigur (dem Dude) einen Kopfschuss. Der Dude macht es dir dabei jedes Mal schwerer. Dies ist ein endlos Punktespiel.

Shoot The Dude Flash Game

Shoot The Dude Flash Game


Kommentar schreiben

Kommentar