Xbox Music mit OneDrive => Musik überall (auch Android&WindowsRT)

Ich habe vor einiger Zeit einen Blogeintrag für eine Musik Kachel verfasst. Eine Musik Kachel kommt auch direkt mit Windows mit, jedoch hat diese in den Anfängen die Musik angehalten, wenn die App im Hintergrund war und war sehr auf Verkauf ausgerichtet.

Jetzt ist die App für meine geringen Ansprüche mehr als ausreichend.

Warum ich sie mag:

  • OneDrive Anbindung -> ganze Musik in den OneDrive Musik Ordner und überall synchron
  • Mit der App OneSync auch unter Android synchron
  • Funktioniert problemlos am Surface RT
  • Einfaches teilen mit dem Fernsehgerät über DLNA und Miracast
  • Play/Pause, Next/Previous bei Änderung der Lautstärke

Hier das Video das alles erklärt:


Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert