CodingYourLife

CodingYourLife

 

Referenzen

 
 

Russisches Roulette – banned

Russisches Roulette Windows Phone 8.1 App

Leider zu brutal für Microsoft. Nachdem die App im Store aufgenommen wurde, wollte ich noch wichtige Bugfixes in einem Update nachreichen, was jedoch nur dazu führte, dass die App komplett aus dem Windows Phone Store entfernt wurde. Apps im Windows Store dürfen nämlich „Keine Gewalt gegen reale Personen enthalten“. Also auch auf ab 18 Jahren stellen bringt nix.

Trotzdem eine coole Trinkspiel App bei der ich mir viel Mühe gegeben habe. Wischt man über den Bildschirm dreht sich das Kugellager abhängig von der Wischlänge und man lädt die Waffe. Abdrücken kann man mit dem Foto-auslöse-Knopf am Windows Phone. Dies funktioniert maximal 6x, denn spätestens beim 6. Mal hört man statt des leisen Klicks einen lauten Schuss. Soundeffekte und Schussefekt inklusive.

Kommentar schreiben

Kommentar